Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

VKU auf der BAB73

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Zugriffe 1035
Einsatzort Details

Datum 15.07.2020
Alarmierungszeit 15:53 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Eisfeld
  • Florian Eisfeld 46
  • Florian Eisfeld 54
Fahrzeugaufgebot   Florian Eisfeld 46  Florian Eisfeld 54

Einsatzbericht

Auf der Gegenfahrbahn, kurz hinter der Talbrücke Brünn, hatte sich ein VKU ereignet. Hier war ein Kleintransporter in die Mittelleitplanke gefahren und hatte sich infolge auf der Fahrbahn gedreht. Auch hier könnte eine Starkregenfront ursächlich gewesen sein, die durch das Gebiet gezogen ist. Die verletzten Personen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem die Einsatzstelle gesichert und beräumt war, konnte um 17.20 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.