Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Harras

Am Wochenende vom 05. - 06. August laden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Harras sowie die Mitglieder des Feuerwehrvereines Harras e.V. zum Tag der offenen Tür mit buntem Programm ein. Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich über die vielfältigen Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr in Ihrer Gemeinde. Zum Programm geht's unter "weiterlesen"

Samstag, den 05.08.17:

Ab 14.00 Uhr Alterskameradentreffen des Kreisfeuerwehrverbandes e.V. Hildburghausen.
20.00 Uhr Fackelumzug für Jung und Alt. Gemütliches Beisammensein am Feuerwehrgerätehaus.

Sonntag, den 06.08.17:

Ab 10.00 Uhr Frühschoppen am Feuerwehrgerätehaus.
14.00Uhr beginnt unser Feuerwehrfest mit den Leitentaler Musikanten. Für die Kleinen wird eine Hüpfburg,Spielstraße und Fahrten mit dem Feuerwehrauto geboten. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt!!!

Auf euren Besuch freut sich der Feuerwehrverein Harras und die Freiwillige Feuerwehr Harras!