Samstag, 20. April 2024

Gemeinsame Jahrenhauptversammlung 2020

Am vergangenen Freitag Abend fand unsere gemeinsame Jahreshauptversammlung aller Wehren der Stadt Eisfeld statt. Unser neuer Stadtbrandmeister Danilo Hedwig informierte in seinem Rechenschaftbericht über alles Wichtige und Wissenswehrtes für das Jahr 2019.

Unter der Anwesenheit von mehr als 100 Kameradinen und Kameraden, sowie unserem Bürgermeister, Vertretern der Stadt, dem KBI Michael Friedel und dem KBM Falk Stickel wurde das Jahr 2019 noch einmal ausgewertet. Instgesamt wurden durch alle Abteilungen der Feuerwehren der Stadt Eisfeld über 18.000 Stunden geleistet und das ehrenamtlich. Hierfür dankten alle Redner gleichermaßen den Kameradinen und Kameraden.

Im Anschluss an die Rechenschaftslegung für 2019 wurden noch neue Kameraden in die Einsatzabteilung aufgenommen, Beförderungen vorgenommen und verdiente Kameraden ausgezeichnet.